3 Antworten auf „DREW“

  1. Ist ne gute Grundlage, um die Grafik mit Farbe zu füllen, konsequent in der Form, nicht so verspielt. Das würde sofort in Farbe ins Auge stechen. Top

  2. Is echt so das bild ist jz zwar nicht das schlechteste aber (ist kein hate nur meine meinung) ich finde es viel zu leer und nackt !!Sry,kleiner tipp baue noch ein paar extras ein !!;) Lieber coach bitte vote auch gercht

  3. No hate oder so aber das bild sieht noch echt nackig aus und hat niemals niemals niemal niemals niemals niemals 75 votes verdient!
    Wer das bild sieht und ahnung von graffiti hat weiß ganzgenau wovon ich spreche und ich finde es komisch das eine solche person so viele votes hat !!Schaut mal bei Hera,Suke,Ozor,Rose vorbei (Anfänger kategorie) Die haben wirklich was drauf !!Ich spreche als aussenstehender und bin somit auch unparteiisch die bilder von Suke,Hera,…usw sind echt schick !Überlege bitte bevor du votest!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.