13 Antworten auf „crem“

  1. Etwas klarer etwas simpler und dann steigern. Die Lesbarkeit ist schon wichtig. Den Look find ich aber schon echt cool. Weiter zeichnen zeichnen zeichnen und von den Besten lernen. Top Vito weiter so, Miss insli

  2. Ich finde du solltest erst nochmal simplere styles üben, dann kann man komplexer werden, aber die basics sollten schon vorhanden sein. Das man ein piece nicht lesen kann und es 50 Pfeile hat bedeutet nicht das es wirklich gut ist..

  3. Für den Anfang gar nicht schlecht! Ich empfehle dir nur ein bisschen sauberer zu arbeiten, die schatten sind ungerade und wurden nicht sauber gezogen, wie die outlines.. ich empfehle dir vielleicht die striche in einem stück zu ziehen ohne abzusetzen dann bekommen sie einen richtig scharfen Flow! Sonst mach weiter so, aber übe dich vielleicht auch an bisschen leichteren Styles für den Anfang 🙂
    Peace Nash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.