9 Antworten auf „CASIG“

  1. Danke dir. Wollte mich auf’s Wesentliche konzentrieren und das Bild nicht zu überladen. Vllt war ich auch zu “schwarz auf weiß” fokussiert was ja egtl unnötig war wenn ich mir viele Graustufen anderer Pieces ansehe.

    Dein Ding rockt btw auch wirklich gut 😉

  2. Ein echt gelungener & einheitlicher Style!
    Mein Tipp: Keine Risse – stattdessen ein Background, welcher dein Peace noch besser hervorhebt.
    Ansonsten einfach Top!

  3. Im Vergleich zu einigen toy‘s die hier ,,großartige,, Werke posten, scheint dieser Writer tatsächlich Potential zu BESITZEN – jetzt muss er diesen burner nur noch Overkill Free an die Wall/Steeltrain klatschen (zweiteres wäre nicer) – ma schauen ob er ne bitch wird 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.