Bootcamp Anmelde Formular

Bitte aufmerksam lesen und gut ausfüllen!
Die Anmeldung ist nur gültig mit abgeschlossener Buchung bei Scantickets. Den Kauf erledigst du etwas weiter unten mit dem Link im Formular. Sowohl ein Zahlungseingang dort, und dieses ausgefüllte und abgeschickte Formular, sowie evtl. eine Anmelde und Einverständniserklärung für unter Teilnehmer unter 18 müssen bei Graffiti Coach vorliegen, dann erhälst du eine Bestätigung für deinen Platz im Bootcamp per Email.
Bei Schwierigkeiten im Buchungsablauf bitte an mattze@graffiticoach.de wenden.

*Pflichtfelder

TRAGE DEINE KONTAKTDATEN EIN:

ZUSÄTZLICH NOCH WICHTIG:

DAS HIER MUSST DU CHECKEN:


Datenschutzerklärung lesen.

KAUFE JETZT DEIN TICKET!

Die Tickets werden über Scantickets verkauft. Bitte erledige den Kauf deines Tickets nun dort.


Wie kaufe ich Tickets?
Bitte gehe auf die Seite von Scantickets. Scanticket erklärt dir alle Schritte die es braucht. Du kannst verschiedene Tickets auswählen und bezahlen.

- Möchtest du alleine kommen kaufst du dir dort ein Einzelticket.
- Bist du unter 18 kaufe dir ein ermäßigtes Ticket.



NACH DEM KAUF BEI SCANTICKET:

Ich habe gerade...

FÜR UNTER 18 JÄHRIGE:

Lass die Anmeldung und Einverständniserklärung von deinen Erziehungsberechtigten ausfüllen und unterschreiben. Dann lade sie hier mit hoch, oder schickt sie per Email direkt an mattze@graffiticoach.de.