Battle Gewinner

 

Vielen Dank allen für die Teilnahme!
DIE GEWINNER SIND…

in der Kategorie „Starter/Anfänger“:
1. Platz ATHK
2. Platz MATS
3. Platz NEVIS

in der Kategorie „Fortgeschrittene“:
1. Platz KREUZ
2. Platz MOUS
3. Platz JONNY

in der Kategorie „Profis“:
1. Platz ADIL176
2. Platz SNAP
3. Platz SABOR

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Gewonnen hat jeweils der 1. Platz einen 50€ Gutschein von Stylefile! 2. und 3. Platz erhalten einen 12er Marker Set. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.
Bewertet wurde nach Sauberkeit, Proportion, „Flow“, Individualität und Originalität. Das Voting Ergebnis und die Kommentare wurden angeschaut, aber das letzte Wort in seinem Battle hatte der Coach!

Die Gallery ist mal neu sortiert!

Schaue nach ob dich der Coach auf ein anderes Level gehoben hat! Bist du vom Anfänger zum Fortgeschrittenen geworden und zeichnest damit überdurchschnittlich? Oder hast du dich als Profi gesehen, aber der Coach erkennt dich eher als guten Fortgeschrittenen und meint, es braucht noch etwas mehr?

  • Es kann weiter kommentiert, gratuliert und aufgebaut werden.
  • Bleibt fair, respektvoll, gebt Tips – no Hate!
  • Kommentare erscheinen in der Regel sofort. (Evtl landet es im Spam, dann wirds freigeschaltet.)
  • Anregungen für die Durchführung eines Folge-Battles könnt ihr hier einstellen.
  • Bestehende Kommentare könnt ihr liken/disliken.