23 Antworten auf „Adil 176“

  1. Ohne es böse zu meinen…..nehmen wir mal nur das Wort Flow…….ohne dieses ganze drum herum……dann wäre es ziemlich naja ………will mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber dann wäre es ziemlich bescheiden……anhand der wirklich geilen hintergrund-arbeit ist man vom sonst so für mich nicht guten Style sehr abgelenkt…..bei dir macht’s halt der Hintergrund weg weil der Buchstaben Salat sonst nicht überzeugen würde…..crazy Teil
    ……meine das auch überhaupt nicht böse aber der Fokus liegt augenscheinlich mehr auf background und Jaa
    ……mir persöhnlich ist der Hintergrund egal…..die letter sind nicht gut ….sorry

  2. Thx Jungs….
    Jo Graffiti muss immer übers Ziel hinausschießen!!!! Das ist es doch was den Reiz ausmacht, sich immer von allen anderen abzuheben.
    Für mich zählt immer: wenn der Style die Kreativität killt, läuft irgendwas falsch!
    Seid kreativ und versucht jedem Bild eine gewisse Verrücktheit zu geben und ruht euch nicht auf euren Style aus!
    Es gilt, man muss provozieren!
    Peace leude!

  3. Kein Plan wie oft ich dein Bild jetzt schon angeklickt habe.
    Kickt richtig und macht Spaß jedes mal wieder draufzuklicken und sich einsaugen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.